SOUND HEALING

SOUND HEALING
Energie – und Klangbehandlung mit Heilgesang

Vor einiger Zeit hat sich mir ein energetischer Kanal geöffnet, durch den ich eine Sprache wahrnehmen kann, die ich bisher nie gehört hatte, ich mich jedoch daran erinnerte, dass ich diese Sprache kenne.
Ich habe also niedergeschrieben, was ich hörte. Texte und auch Liedtexte, die ich in kraftvolle Mantren verpackte.
Wenn ich selbst in dieser Sprache singe, dann fühle ich mich gleich kurz danach um einiges leichter und lichter, ich habe das Gefühl, das sich meine Energiefrequenz binnen Minuten erhöht und erhellt.
Ich nenne die Sprache in diesem Sinne Lichtsprache, weil sie sehr hebend wirkt.
Es ist mir ein großes Anliegen, dass auch andere Menschen von dieser besonderen Sprache profitieren können und somit habe ich begonnen, nicht nur mit den Menschen gemeinsam zu singen, sondern sie auch zu „besingen“.
In zwei meiner Projekte durfte ich dieses Geschenk schon weitergeben und teilen und bekam sehr positives Feedback und Resonanz.
Somit hat sich das „Besingen“ in Lichtsprache binnen Monaten weiterentwickelt und es sind Instrumente dazugekommen, die ich dabei verwende und auch ein intuitives Handauflegen.
Diese besondere Arbeit hat sich zu einer richtigen Stimm und Klangbehandlung, einem Soundhealing entwickelt, das ich nun in meiner Praxis anbiete.

Je nachdem, was du gerade brauchst, um in deinem persönlichen Entwicklungs,- heilungsprozess voranzukommen, lege ich, geführt von der geistigen, lichtvollen Welt,  meine Hände an verschiedenen Körperstellen auf.
Ich hebe die Schwingungsfrequenz und öffne einen energetischen Raum durch das Besingen in Lichtsprache. Ich betöne und besinge in verschiedenen Tonlagen, Schwingungen und Stimmungen.
Ich diene dabei als Kanal, die gesamte Behandlung erfolgt intuitiv und aus der Verbindung mit der Energie von Mutter Erde und meiner geistigen lichtvollen Führung, unter anderem dem hl. Jesus, den Erzengeln, Engelsgruppen der Heilung uvm…….
Durch die Behandlung werden innere Prozesse aktiviert und transformiert, Blockaden gelöst, die Chakren gereinigt und geöffnet, abgespaltene Seelenanteile zurückgeholt, der Lichtkörper aktiviert, die Zellen auf tiefer Ebene gereinigt, …
Es kann sein, dass du Botschaften oder auch Bilder aus der geistigen Welt erhältst, die für deine persönliche Entwicklungs,-heilungsprozess gerade sehr wichtig sind.

Ich biete auch Sound Healings in Gruppen an, derzeit gemeinsam mit Reikitherapeutin Daniela Fuchs in der Veranstaltung Reiki & Sound Healing und gemeinsam mit Channelmedium Michael Elarius in der Veranstaltung Sound Healing meets Channeling.

Wenn du dir ein live übertragenes Sound Healing zu Hause anhören möchtest, dann kannst du dies über diesen Link tun:

_______________________________________________________________________________________

Preise: Eine Stunde á 60 Minuten : 70 Euro

Feedbacks von Klienten über mein Soundhealing:

Magdalenas Klangbehandlung ist ein wirklich besonderes Erlebnis.
Ich konnte spüren, wie mein ganzes System sich auf Zellebene tief entspannt hat. Die Klänge, Töne und Melodien, die Magdalena mit ihrer gesungen Lichtsprache channelt beruhigen den Verstand, hüllen den Körper in ein watteweiches Gefühl der Schwerelosigkeit und des Schwebens ein und berühren die Seele auf eine so bestärkende, freudvolle und gleichzeitig transformative Art.
Ein Geschenk! Freue mich schon aufs nächste Mal. Danke!

Ursula F.
_______________________________________________________________________________________

In deinem Raum angekommen konnte ich bereits die hohe Energie spüren, ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Die Töne, die du mit deiner Stimme erzeugen kannst, sind hochschwingend und wirken auf den gesamten Körper, sowohl auf den feinstoffliche als auch auf den materiellen Körper. Du bist ein sehr lichtvolles Medium.
Jeder Ton war stark wirksam und dazu diese himmlischen Klänge, erzeugt durch Klangschalen und anderen himmlischen Instrumenten – wundervoll!

Ich konnte genau spüren, wie die Schwingungen durch meinen Körper strömten, wie sie wirkten. Durch die Klänge und Töne wurde ich sowohl gereinigt, als auch auf allen Ebenen geheilt. Blockaden sind abgeflossen, Heilenergien eingeflossen. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich in einem wundervollen Heiltempel, umringt von herrlichen Lichtwesen.
Dankeschön!

Elisabeth B.
_______________________________________________________________________________________

Magdalena Piatti hat eine ganz persönliche Herangehensweise entwickelt, Menschen zu helfen, denen es nur schwer gelingt, heilsame klangliche Schwingungen in sich hineinzuholen. Ich habe nach ihrer Klangbehandlung deutlich eine Art Befreiung und Vergrößerung in Luftröhre und Brustraum gespürt und war im wahrsten Sinne des Wortes „beschwingter“.
Außerdem kam mir mein Oberkörper aufrechter vor und mein Kinn gehoben.
Magdalenas methodisches Vorgehen eignet sich, meiner Meinung nach sehr gut für Menschen, denen der Begriff „Zentrum“ bzw. „Chakra“ in ihrer Hals,- oder Brust/Herzgegend nicht zugänglich ist.
Ich werde Magdalena Freunden und Bekannten empfehlen, bei denen sich Ängste auf Atem, Sprache und Stimme schlagen.

Tilo M.