SINGING CIRCLE

SINGING CIRCLE
Light your voice  –   energiehebendes und heilsames Singen – Besingen

Vor drei Jahren habe ich die Welt der Mantren entdeckt.
Ich begann, mich intensiv damit auseinanderzusetzen und singe nun jeden Tag ein Mantra.
Die Wirkung ist verblüffend. Ich bin ruhiger, meine Gedanken sind entspannt, ich spüre mehr Urvertrauen, Licht und vor allem Liebe.
Mein Ziel ist, diese heilende Wirkung vom Mantrasingen in die Welt hinauszutragen und so vielen Menschen wie möglich näherzubringen.

In Form von Singheilkreisen, die ich regelmäßig anbiete, hat man die Möglichkeit, in die Welt der Mantren einzutauchen und ihre heilende und positive Wirkung selbst zu erfahren.

Mantrasingen ist eine Form der Meditation und soll durch das ständige Wiederholen von verschiedensten positiven Affirmationen, Spruchformeln und Gebeten in eine Art Urschwingung versetzen.
Bei dem Inhalt der Worte kommt der Geist zur Ruhe, der Raum des Herzens öffnet sich, ein positives Lebensgefühl breitet sich im ganzen Körper aus.
Das Rezitieren eines Mantras soll also den Geist vor negativen Gedankenmustern,-vorstellungen befreien und ihn mit seiner positiven und heilenden Schwingung verbinden und heilen.

Seit einiger Zeit singe und schreibe ich auch Mantren in einer Lichtsprache. Es hat sich mir auf einmal ein Kanal geöffnet, durch den ich diese Sprache hören kann und mich auch daran erinnert habe, dass ich sie bereits kenne. Ich schrieb also alle Texte, die ich hörte nieder, in Form von Mantren und auch anderen längeren Botschaften. Immer wenn ich in dieser Sprache singe, dann fühle ich mich binnen Minuten leichter und auch lichter, schwebend und gehoben. Einfach gut! Somit nenne ich sie Lichtsprache.
Es ist mir ein grosses Anliegen, dass auch andere Menschen von dieser hochschwingenden Sprache profitieren können und somit freue ich mich sehr, wenn ich sie mit dir beim Singen und Besingen in meinen Singheilkreisen und Soundhealings und bei meiner Veranstaltung Reiki&Heilsingen teilen kann.

Hier einige Hörproben aus der Lichtsprache

„Livemitschnitt aus dem Singheilkreis vom 15.12.2016“:

Aufnahme eines Lichtsprachenmantras:

Text:
Sefrát  Chedá   Sedán´el   Merím
Bleibe im durchlichteten Feld

www.facebook.com/lightyourvoice

____________________________________________________________

Preise:
Zwei Stunden im Singheilkreis mit Klangmeditation: 20 Euro