MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE

Meine persönliche Geschichte

Ich bin einen langen Weg gegangen, um nun mehrere Teile aus meiner Arbeit so miteinander verbinden zu können, dass sie zu einem fruchtbaren Ganzen werden.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach mir selbst und meinem inneren Licht, meiner inneren Schönheit.
Ich wusste nie ganz, wo ich denn danach suchen sollte?!
Mein Herz führte mich jedoch zu genau den Menschen und Bereichen, die mich Stück für Stück näher zu mir selbst führten und es noch immer tun.

Ich absolvierte ein 5-jähriges Gesangsstudium, fing an eigene Lieder am Klavier zu komponieren und obwohl ich anfangs eine große Angst hatte vor Publikum aufzutreten, wusste mein Herz, dass dies ein Weg sei, um mit mir selbst näher in Kontakt zu treten und auch dem Publikum eine Botschaft aus meinem Innersten zu überbringen.

Ich begann immer öfter aufzutreten und selbst zu unterrichten.
Der Zugang zu meiner Stimme eröffnete mir plötzlich das Ventil zu meinem inneren Licht, zu meiner Seele.
Auch die Auseinandersetzung und Arbeit mit und an meinem Körper durch Atem-Tonus-Ton und althawaiianischer Körperarbeit brachte mich noch tiefer in die Verbindung mit mir selbst und meiner Stimme.
Meine Suche führte mich auch auf zahlreiche Reisen, in Liebesbeziehungen, Krankheiten, Depressionen und immer wieder auch zu Menschen, die mein Licht erkannten und mir neuen Anstoß gaben, meine Suche fortzusetzen.

Ich wusste, dass ich das Licht in mir selbst sehen, spüren und erkennen muss, bis ich bei und in mir ankommen kann.

Und all meine bisherigen beruflichen und persönlichen Wege, sei es das Komponieren, Musizieren, Unterrichten und Massieren, Begegnungen, Freundschaften, Liebesbeziehungen und Reisen waren Werkzeuge, durch die ich mich selbst erkennen durfte und immer wieder in neuen Situationen erkennen darf!

Nun will ich auch andere Menschen durch meine Arbeit ein Stück ihres Weges begleiten und sie dabei unterstützen, ihr Potential zum Vorschein zu bringen.

Ich freue mich auf diese persönliche Begleitung  durch Gesangscoaching – körperzentrierte Stimmarbeit nach Atem-Tonus-Ton, Mantrasingen in Lichtsprache und prozessaktivierende Klangbehandlungen.